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Digitale Kommunikation

Wie effektiv kommunizieren Sie mit Ihren Kunden in der digitalen Welt? Haben Sie das Gefühl, dass Ihre aktuelle Kommunikationssoftware die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllt und Ihre internen Prozesse vereinfacht? 

Schaffen Sie zeitgemäße Prozesse für zufriedene Kunden

Die Kundennachfrage nach einer schnellen und digitalen Kommunikation wächst stetig! Wir helfen Ihnen bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse: Arbeiten und kommunizieren Sie papierlos über beliebige Kanäle (E-Mail, Postfächer, u. v. m.) ohne Medienbrüche. Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse durch schnellere Rückmeldungen und reduzieren Sie Rückfragen an Ihre Kunden durch eine intelligente Vorvalidierung beim Ausfüllen von digitalen Formularen

Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck bei der Dokumentenerstellung  

1 Million Briefe verursachen über 20 Tonnen CO2. Dies entspricht dem CO2-Ausstoß eines PKWs, der die Erde zweimal umrundet! Durch unsere Lösungen können Sie Ihren CO2-Fußabdruck deutlich reduzieren, indem Sie den Anteil an digitaler Kommunikation steigern. Durch den Wegfall der Transportwege schonen Sie aufgrund der Einsparung von Materialien und Hardware die natürlichen Ressourcen.

Digitale Kundenkommunikation mit POSY

Kommen Sie von einem papierbasierten zu einem hybriden oder rein digitalen Prozess! Beispielsweise können Sie ihre Kommunikation vollständig über ein elektronisches Postfach stattfinden lassen, in dem Antwortformulare eingebunden werden. Eine hybride Lösung könnte sein, dass Sie Ihre Anschreiben zwar per Post versenden, die Antwort digital über ein mit einem QR-Code verlinktes Formular erfolgen kann.

Die POSY-OutputFactory ist modular aufgebaut. Gemeinsam finden wir eine individuelle Kombination für Sie, die speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Unsere Lösungen

Elektronisches Postfach

  • zentrales, digitales Postfach für Kundendokumente
  • nahtlos integrierbar in die Unternehmensprozesse
  • Whitelabeling oder Integration in Unternehmensauftritt als Web-Komponente
  • Installation und Datenhaltung On-Premise oder Software as a Service (SaaS)
  • vielseitige Möglichkeiten zur Interaktion aus dem Postfach heraus (z. B. über eingebundene Formulare)

Unterstützung zahlreicher Kommunikationskanäle

  • Einfacher Versand von Dokumenten über verschiedene Ausgabekanäle (E-Mails, Briefe, Portale, etc.)
  • Interaktive Dokumente (z. B. bei der Vertragserstellung: direkter Abschluss mittels digitalen Signaturen)
  • Automatisierter Anstoß von Folgeprozessen
  • Anbindung an externe Portale (z. B. behördliche Postfächer wie eBO)

Individuelle Dokumentenerstellung

  • Prozess- und Template-Designer zur Erstellung von visuellen Dokumentenvorlagen
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Diverse Optionen an Formaten und Ausgabekanälen
  • Zentrale Formularverwaltung zur Einhaltung der Corporate Identity möglich
  • Responsive Dokumente auf allen gängigen Browsern und Mobilgeräten (z. B. Vertragsdokumente)

Einfacher Versand von Dokumenten aus Fachanwendungen

  • Anbindung an verschiedene Fachanwendungen wie MS Office, CRM, SAP, etc.
  • Flexible Eingangsschnittstellen: Druckertreiber, Webservice-Schnittstellen, Dateien, etc.
  • Alle üblichen Dokumenten-/Druckdaten-Formate: PDF, AFP, PCL, PostScript, XML, CSV, etc.

Digitale Formulare

  • barrierefrei und mehrsprachig für Kunden
  • weniger Rückfragen beim Kunden durch Vorvalidierung der Daten
  • Rechtsgültige elektronische Unterschriften
  • automatisierte Auswertung von Rückläufern

Produktflyer POSY-FormManagement

In unserem Produktflyer finden Sie die wichtigsten Informationen zu POSY-FormManagement auf einen Blick!

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Produktflyer POSY-Postbox

In unserem Produktflyer finden Sie die wichtigsten Informationen zu POSY-Postbox auf einen Blick!

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